Fortnite $100.000.000 E-Sports Prizepool | Fortnite Battle Royale | News



Epicgames stellt mit 100Mio $ für Fornite den größten E-Sports Prizepool jemals zu Verfügung. Wie viel wird man wohl beim ersten Battle Royal Turnier gewinnen können?

Mehr Fortnite:
Kostenlos Abonnieren:
Fornite spielen:

Fortnite Instagram:

Quellen:…

6 thoughts on “Fortnite $100.000.000 E-Sports Prizepool | Fortnite Battle Royale | News

  1. Finde euch cool und es ist auch mega nice, dass ihr auf euren Hauptkanälen keine Werbung hier für macht sondern versucht diesen Kanal mit guten Videos aufzubauen. Macht weiter so.

  2. Ich spiele fortnite immer nur phasenweise..
    So kurze Infovideos finde ich sehr gut, das schau ich mir lieber an als ein video in dem das thema auf 7 minuten gestreckt wird. Gerne mehr davon!👍🏼

  3. Ich spiele oft Battle royale aber für e-sports reicht es nicht 😉
    Bei dem Solo Showdown modus der die letzten Tage aktiv war hab ich keinen Sieg errungen nur ein Haufen 2. Plätze xD

  4. 2ter 😀 ich spiel kein battle royal… zumindest nicht alleine… zuschauen manchmal… aber seit dem 3. teil von tribute von panem durch sind finde ich battle royal nicht mehr interessant…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *